Sonnenterrassen

Sonnenterrassen für Touristen

Immer mehr Familien, Clubs oder Vereine treffen sich auf unseren Sonnenterassen T1 bis T5 (im Plan grün gezeichnet) um ein paar gemeinsame Tage zu verbringen.

Jede Sonnenterrasse verfügt über mehrere Hundert Quadratmeter Platz und bietet unterschiedlich vielen Einheiten- egal ob Zelt, Wohnwagen oder-mobil Platz. Alle Plätze sind mit Strom versorgt; die Versorgungseinrichtungen liegen in der Nähe.

Bis zu 15 Einheiten können auf einer Terrasse zusammenstehen. Abends ist mit der Feuerstelle für Lagerfeuerromantik gesorgt.
Wir freuen uns besonders, wenn kleine oder größere Gruppen zu uns kommen. Damit nicht immer der ganze Hausstand mitgenommen werden muss, können Sie Bierzeltgarnituren, Schwenkgrill und Kühlschränke gegen Gebühr bei uns ausleihen.

Weitere Plätze