DANKE

Liebe Gäste,
wir möchten das Weihnachtsfest zum Anlass nehmen, um einmal zurück zu schauen.
Zurück, auf eine unfassbar turbulente Saison. Beginnend mit einem totalen Lockdown und dann direkt von 0 auf 150 mit der Eröffnung der Saison zu Pfingsten. Im Frühjahr wusste niemand, wann wir öffnen dürfen ……. Dürfen wir überhaupt dieses Jahr öffnen ?
Und dann diese unfassbar tolle Saison. Trotz des schlechten Wetters in diesem Sommer seid Ihr alle da gewesen. Dafür möchten wir Euch allen danken. Gleichzeitig freuen wir uns jetzt schon auf die kommende Saison mit vielen tollen Momenten. Wenn endlich der Platz wieder belebt wird, die Kinder zusammen spielen und Ihr alle Eure Zeit genießt.
Nächstes Jahr wird Super 🙂
Auch wenn die Omikron Variante uns sehr wahrscheinlich das erste Quartal ausbremsen wird, die Campingsaison gehört uns. Wir freuen uns auf Euren Besuch in 2022.
Euch allen wünschen wir schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr (einige von Euch sind an Silvester bei uns und starten mit uns gemeinsam rein. Vielleicht erlaubt die Pandemie uns ein Glas Glühwein und die Fackelwanderung 😉 ). Bitte bleibt alle gesund.
Eure Familie Neuberger mit dem Team vom
Camping Park Weiherhof
(Foto Januar 2021)

Weitere Beiträge

Betriebsferien vom 01.11.22 bis 31.03.23

Liebe Gäste,
wir machen Betriebsferien vom 01.11.2022 bis zum 31.3.2023. Anders als sonst, haben wir diesen Winter nicht geöffnet.

Wir werden umfangreiche Renovierungen im Restaurant, aber auch auf dem Platz durchführen.
Da niemand auf einer Baustelle Urlaub machen möchte, haben wir beschlossen, auf einen Winterbetrieb ausnahmsweise zu verzichten.

Reservierungsanfragen für die neue Saison können gerne bereits jetzt per Email, oder das Kontaktformular getätigt werden.

Wir freuen uns auf die neue Saison und wünschen allen Gäste eine schöne Wintersaison, tolle Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Bleiben Sie gesund.

Ihr Team vom Camping Park Weiherhof