Jul 242019
 

Gestern besuchte uns das SWR-Fernsehen. Im Rahmen der Landesschau Rheinland-Pfalz wird die Serie “Plein kommt und kocht” ausgestrahlt. Dabei sucht Gourmetkoch Markus Plein Menschen, die spontan mit ihm kochen möchten. Als Zutaten dient alles, was im Kühlschrank zu finden ist. In einer kommenden Folge passiert genau dies auf unserem Camping Park Weiherhof. Es war interessant die Dreharbeiten verfolgen zu können und wir freuen uns schon auf die fertige Sendung. Den Ausstrahlungstermin geben wir natürlich bekannt.
Viele Grüße vom Secker Weiher 
Familie Spreitzer

Facebooktwittergoogle_pluspinterestmail

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)