Aug 242018
 

Am 06.10.2018 veranstaltet Diaszene Westerwald den Westerwälder Bulli Tag. Das Ganze im Rahmen, der sonst üblichen Multivisions-Shows. Dafür konnte die Diaszene WW keinen geringeren als Peter Gebhard mit seinem Live Multivisionsvortrag „Das große Bulli Abenteuer“ gewinnen.
Doch damit noch lange nicht genug: wir nehmen den Vortrag zum Anlass, den Tag als kleinen Bulli-Tag zu schmücken. Hierfür konnte man einige ortsansässige Unternehmen begeistern, die bereits ab 10:00 Uhr dem Ganzen einen tollen Rahmen verleihen. So bietet Westerwald-Reifen an diesem Tag eine mobile Achsvermessung für T1-T6 zum einmaligen Sonderpreis von 50 Euro, begrenzt auf 30 Bulli an (Voranmeldung unter www.westerwaldreifen.de erforderlich!). Auch das Autohaus Kämpflein – der Fachbetrieb für alle Bullis vom T1 bis T6 – ist vor Ort, KFC-Fahrzeugausrüstungen berät zu Fragen des mobilen Reisens, Mobilität und Outdoor. Weiterhin zeigt inden Design Möglichkeiten über Tuning von Bullis, Harald Müller – Schilder und Beschriftung präsentiert u. a. Lösungen für PKW-Folien, Beschriftung und Car-Wrapping. Der Henrichs aus Elkenroth sorgt für das leibliche Wohl und Kinder- oder Familienfotos – natürlich mit Bulli Location – schießt JBM-Foto.
Für Besucher, die mit dem Bulli anreisen und den Anlass nutzen, einen Kurz-urlaub zu starten, gibt es an diesem Wochenende ein ganz besonderes Angebot vom „Camping Park Weiherhof“ im nahegelegenen Seck.
Camping Park Weiherhof, 56479 Seck, Tel.: +49 2664 8555, www.camping-park-weiherhof.de
Weitere Infos unter www.diaszene-westerwald.de

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.
Facebooktwittergoogle_pluspinterestmail

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)